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Fragen und Antworten rund um das Thema Bestellung
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Warum wird eine Servicegebühr erhoben?

Um Ihnen trotz allgemeiner Kostensteigerungen ...

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Aus welchen Ländern kann ich eine Bestellung aufgeben?

Unsere Schuhe- und Accessoire-Trends können Sie von Deutschland und Österreich aus bestellen...

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Kann ich meine Einkaufstasche geräteübergreifend nutzen?

Auf goertz.de können Sie einkaufen, wie immer Sie wollen – vom Computer, Laptop...

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Woher weiß ich, dass meine Bestellung funktioniert hat?

Wenn Sie Ihre neuen Lieblingsschuhe und -accessoires bei goertz.de bestellen, schicken...

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Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was nun?

Bitte schauen Sie zunächst in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestellbestätigung...

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Brauche ich zum Bestellen ein Kundenkonto?

Selbstverständlich sind Sie jederzeit auch als Gast-Besteller bei uns willkommen! Wir...

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Ich habe eine GÖRTZ CARD, aber noch kein Online-Kundenkonto. Wie bestelle ich?

Mit Ihrer GÖRTZ CARD gehören Sie bereits zur GÖRTZ Familie. Sie können sich unter ...

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Was ist die Wunschliste? Welche Vorteile bringt sie mir?

So viele schöne Schuhe und Accessoires: Ihre Wunschliste hilft Ihnen, beim Stöbern auf...

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Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Sie können entweder einzelne Artikel oder Ihre gesamte Bestellung stornieren, bis das...

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