Jetzt zur GÖRTZ CARD anmelden & exklusiven Private Sale Vorteil sichern!
Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was nun?


Bitte schauen Sie zunächst in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestellbestätigung vielleicht dorthin verirrt hat. Wenn sie auch dort nicht aufzufinden ist, überprüft unser freundlicher Kundenservice gerne für Sie, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Rufen Sie einfach unter unserer kostenfreien Telefonnummer an: 0800 46 46 37 89 (Montag bis Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr). Sie können uns auch jederzeit eine E-Mail an service@goertz.de schicken. Wir melden uns schnellstmöglich mit den gewünschten Informationen bei Ihnen. Sind Sie als Görtz Kunde registriert? Dann hilft uns die Angabe Ihrer Kundennummer, Ihr Anliegen schnellstmöglich für Sie zu klären.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular