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30 Tage Rückgaberecht
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?


Sie können entweder einzelne Artikel oder Ihre gesamte Bestellung stornieren, bis das Paket von uns versendet worden ist.

Ob wir Ihre Bestellung bereits an unseren Transportdienstleister DHL übergeben haben, können Sie dem Status Ihrer Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto entnehmen. Befindet sich die Bestellung im Status „Im Versand“, ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich.

Wenn eine Stornierung noch möglich ist:

Wenden Sie sich einfach an unseren freundlichen Kundenservice: Schicken Sie uns dafür gerne eine E-Mail an service@goertz.de.

Wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist:

Wenn Sie die Artikel trotz Lieferung nicht mehr wollen, können Sie sie nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden. Falls sich Ihre Adresse geändert hat und Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung automatisch wieder zu uns. Wir erstatten Ihnen dann umgehend den Kaufbetrag auf die von Ihnen bei Bestellung gewählte Zahlart.

Ihre Bestellung wurde ungewollt storniert?
Das tut uns sehr leid. In ganz seltenen Fällen kommt es vor, dass ein Artikel im Shop als verfügbar angezeigt wird, aber bereits ausverkauft ist. Das Shopsystem storniert die Bestellung dann automatisch.





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