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Kostenloser Versand und Rückversand

Kann ich online bestellte Artikel in einer Filiale zurückgeben?

Wir möchten Ihnen die Rückgabe unserer Artikel so einfach und unkompliziert wie möglich machen. Sie haben zwei Möglichkeiten:

  1. Schicken Sie Ihr Paket einfach und kostenfrei mit dem Ihrer Bestellung beigelegten Versandetikett an uns zurück.
    Das Versandetikett lässt sich nicht mehr auffinden? Bitte klicken Sie hier!

  2. Geben Sie Ihre Retoure in einer unserer 180 Filialen ab – bitte im Originalkarton und mit Retourenschein versandfertig verpackt.


Sie erhalten in beiden Fällen den Betrag auf dem Zahlungsweg erstattet, den Sie bei Ihrer Bestellung gewählt haben.

Görtz Partnerartikel senden Sie bitte mit DHL an den entsprechenden Logistikstandort des jeweiligen Partners zurück:

  1. Die Adresse auf dem Retourenlabel mit der auf dem Rücksendeschein vergleichen

  2. Paket versandfertig verpacken

  3. Ab die Post. Vielen Dank!




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