Shoppen Sie jetzt mit 15% Rabatt auf ausgewählte Styles!*     Code: SHOPPING15
Hilfe & Kontakt
Abholung und Rückgabe in den Filialen aktuell nicht möglich

Ich habe meine GÖRTZ CARD verloren. Was nun?


Kein Problem! Unser Kundenservice stellt Ihnen einfach eine Ersatzkarte aus – selbstverständlich kostenlos. Sie erhalten Ihre neue GÖRTZ CARD schnellstmöglich per Post. Sobald Ihre neue Karte erstellt wurde, wird Ihre alte automatisch gesperrt und Ihnen die Nummer Ihrer neuen Karte mitgeteilt. Ihre Treuepunkte übertragen wir natürlich auf Ihre neue Kartennummer.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular