Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Ich finde die Rücksendeunterlagen nicht. Woher bekomme ich das Versandetikett und den Rücksendeschein?


Hinweis: Bitte überprüfen Sie zuerst, ob Sie die Rücksendeunterlagen unter der Stabilisierungspappe in Ihrem Paket finden.

Ich möchte einen Görtz Artikel zurücksenden

Hierfür haben Sie verschiedene Möglichkeiten:


1. Möglichkeit: Erstellen Sie sich über unser Retourenportal Ihr Rücksendeetikett (zum Ausdrucken und Aufkleben) selbst.

2. Möglichkeit: Generieren Sie über unser Retourenportal ein mobiles Retourenlabel (QR-Code). Ausdrucken und Aufkleben übernimmt DHL in diesem Fall für Sie. 



Vorgehensweise im Retourenportal:


Schritt 1: Loggen Sie sich als Gast oder mit Ihren persönlichen Kundendaten ein und wählen Sie die Bestellung bzw. den Artikel aus, die bzw. den Sie zurücksenden möchten. Wählen Sie die Anzahl und den Rücksendegrund aus und klicken Sie auf „weiter".

Schritt 2: Schließen Sie im nächsten Schritt die Retourenanmeldung ab.



Schritt 3: Sobald Sie die Retourenanmeldung abgeschlossen haben, erhalten Sie die Unterlagen per E-Mail. Auf der Bestätigungsseite, können Sie sich Ihre Unterlagen auch direkt herunterladen oder diese an eine weitere E-Mail Adresse verschicken.


Schritt 4: Nun können Sie das PDF-Rücksendeetikett ausdrucken und auf das Paket kleben. Oder Sie nutzen das mobile Retourenlabel (QR-Code) auf dem PDF-Rücksendeetikett für die Rücksendung. Zeigen Sie den QR-Code auf Ihrem Smartphone in einer DHL-Filiale oder einem DHL-Paketshop vor, dort übernimmt man das Ausdrucken und Aufkleben für Sie. Der QR-Code funktioniert auch an Packstationen oder direkt beim DHL-Zusteller!

Jetzt Retoure anmelden
(Keine Partnerartikel)

Ich möchte einen Partnerartikel zurücksenden

Dann erfolgt die Rücksendung an das Logistikzentrum des jeweiligen Partners. Sollten Sie die Retourenunterlagen vermissen, hilft Ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne weiter (Tel.: 0800 46 46 37 89, Montag bis Samstag 8:00 - 20:00 Uhr, service@goertz.de).





 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular