Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Ich finde die Rücksendeunterlagen nicht. Woher bekomme ich das Versandetikett und den Rücksendeschein?

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie die Rücksendeunterlagen unter der Stabilisierungspappe im Paket finden.

Haben Sie ausschließlich Görtz Artikel bestellt? Dann können Sie sich einfach selbst neue Retourenunterlagen über unser Retourenportal erstellen und ausdrucken.
Loggen Sie sich als Gast oder mit Ihren persönlichen Kundendaten ein und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurücksenden möchten. Sobald Sie die Retourenmeldung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen die Unterlagen per Mail zu – und Sie können sie bequem zu Hause ausdrucken.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular