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Wie reklamiere ich meinen Artikel?

Görtz steht für Zuverlässigkeit und höchste Qualität. Diesem Anspruch werden wir jeden Tag mit unserem Qualitätsmanagementsystem gerecht. Es tut uns leid, wenn Sie dennoch einmal einen Mangel an einem unserer Artikel feststellen. Selbstverständlich können Sie diesen reklamieren und zurücksenden.
Sie möchten einen Görtz Artikel reklamieren? Bitte nutzen Sie für die Rücksendung das beigelegte Retourenlabel. Sollte sich dieses nicht mehr finden lassen, dann können Sie sich ganz einfach über unser Retourenportal selbst ein neues Retourenlabel erstellen und ausdrucken. Als Retourengrund geben Sie bitte „Reklamation“ an.
Wenn Sie nicht drucken möchten, nutzen Sie gerne das mobile Retourenlabel (QR-Code) auf dem Retourendokument zur Rücksendung. Zeigen Sie den QR-Code auf Ihrem Smartphone in einer DHL-Filiale oder einem DHL-Paketshop vor, dort übernimmt man das Ausdrucken für Sie. 




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