20% auf Taschen und Rucksäcke*  Code: TASCHEN20 - Jetzt shoppen!
Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was nun?


Wenn Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist, tut uns das sehr leid – das sollte nicht passieren. Wir verpacken unsere Artikel nach höchsten Versandstandards. Dennoch lassen sich Beschädigungen auf dem Postweg nicht immer vermeiden. Wir hoffen, dass der Inhalt vollständig, unversehrt und zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen angekommen ist.
Retoure bei beschädigter Verpackung: Für beschädigtes Versandmaterial können wir leider keinen Ersatz bereitstellen. Verwenden Sie bitte eine Verpackung Ihrer Wahl. Der Rückversand eines Artikels bleibt selbstverständlich kostenfrei, sofern Sie die der Bestellung beigelegten Retourenunterlagen verwenden.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular