GÖRTZ Newsletter: Exklusive Infos & zusätzlich 10% sparen** - Jetzt anmelden!
Hilfe & Kontakt
30 Tage Rückgaberecht
Woher weiß ich, ob ich einen Görtz Partnerartikel bestellt habe?


Wir möchten Ihnen die größtmögliche Schuh- und Accessoireauswahl und schnellstmögliche Lieferung bieten. Darum bieten wir in unserem Online-Shop neben unserem eigenen Sortiment auch Produkte ausgewählter Partner an und lassen diese auch direkt durch diese versenden. Daher kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten.


Handelt es sich bei Ihrer Bestellung um einen Partnerartikel, finden Sie auf den Übersichtsseiten sowie auch auf den jeweiligen Produktseiten den entsprechenden Hinweis "Partnerartikel“. Dieser wird auch in der Bestellübersicht Ihres Kundenkontos angezeigt.





Kundenservice
Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich über unser Kontaktformular.