Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Wie funktioniert die Rückerstattung?

Sie haben einen Artikel aus Ihrer Bestellung an uns zurückgesandt? Dann schreiben wir Ihnen den Kaufbetrag selbstverständlich gut – innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Retoure. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Görtz Artikel und Görtz Partnerartikel nicht gleichzeitig gutgeschrieben werden.

Der Grund: Pakete an unsere Görtz Partner gehen an unterschiedliche Standorte.
Für jede Teilrücksendung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. So können Sie sicher sein, dass diese uns erreicht hat und Ihre Gutschrift schnellstmöglich erfolgt.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular