10% Willkommens-Rabatt - Jetzt zur GÖRTZ CARD anmelden!
Kostenloser Versand und Rückversand
Abholung und Rückgabe in allen Filialen möglich

GÖRTZ CARD - Eine Karte, viele Vorteile

Welche Vorteile erhalte ich durch die GÖRTZ CARD?

5% TREUEBONUS:
Als GÖRTZ CARD Kunde sammeln Sie bei jedem Einkauf 5% Ihres Einkaufswerts als Treuebonus. In Filialen zeigen Sie hierfür einfach Ihre GÖRTZ CARD an der Kasse vor, auf goertz.de reicht es, die Karte einmalig zu registrieren und sich dann bei jedem Einkauf mit den angegebenen Daten einzuloggen. Die Punkte werden dann automatisch in Ihrem Kundenkonto erfasst und als GÖRTZ CARD Gutschein ausgeschüttet.

BESONDERE PREISVORTEILE:
Als GÖRTZ CARD Kunde erhalten Sie ausgewählte Artikel exklusiv zu einem reduzierten Preis. Sie erkennen diese Artikel an der Kennzeichnung „GÖRTZ CARD Preis“.

EXCLUSIVE VORTEILE & INFOS:
Als GÖRTZ CARD Kunde sind Sie immer zuerst informiert: Sie profitieren vor allen anderen von Aktionsangeboten sowie von unserem Private Sale, einem exklusiven, vorgezogenen Sale, der mehrmals im Jahr stattfindet, von Einladungen zu Filial-Events und tollen Gewinnspielen.

GEBURTSTAGSGUTSCHEIN:
Wenn Sie uns Ihren Geburtstag verraten, können Sie sich jedes Jahr über einen 5€-Geburtstagsgutschein freuen.

KAUFBELEG:
Jeder Einkauf wird auf Ihrer GÖRTZ CARD erfasst, wenn Sie diese beim Kassiervorgang vorlegen. Sollten Sie einen Artikel einmal zurückgeben wollen, aber den Kassenbon verlegt haben, lässt sich der Kauf über Ihre GÖRTZ CARD nachvollziehen.

Wie und wo kann ich die GÖRTZ CARD beantragen bzw. aktivieren?

Sie können die GÖRTZ CARD sowohl online als auch in jeder unserer Filialen beantragen.

ONLINE:

Sollten Sie bereits ein Onlinekonto besitzen, können Sie in Ihrem Kundenkonto eine GÖRTZ CARD beantragen. Diese ist dann automatisch mit Ihrem bereits vorhandenen Konto verknüpft.

Als Neukunde können Sie unter www.goertz.de/account/register/ durch Ausfüllen aller Pflichtfelder die GÖRTZ CARD ganz bequem online bestellen. Die Karte ist in beiden Fällen sofort einsatzbereit und wird Ihnen per Post zugesendet.

FILIALE:

Die in unseren Filialen ausliegenden GÖRTZ CARDs können Sie entweder direkt in der Filiale aktivieren lassen oder dies zuhause bequem selbst durchführen. Das Ausfüllen der Daten in der Filiale nimmt lediglich 1-2 Minuten in Anspruch. Sollten Sie gleichzeitig einen Einkauf tätigen, wird dieser Ihrer GÖRTZ CARD direkt gutgeschrieben.

Wenn Sie die Aktivierung selbst vornehmen, können Sie die Karte, wenn Sie bereits ein Onlinekonto besitzen, in diesem aktivieren. Als Neukunde können Sie die Karte unter folgendem Link aktivieren: www.goertz.de/goertz-card-aktivieren/. In beiden Fällen ist die Karte sofort nach Aktivierung einsatzbereit.

Wie kann ich meine GÖRTZ CARD online nutzen?

Wenn Sie bereits eine GÖRTZ CARD, aber noch keine Onlinekonto besitzen, können Sie unter www. www.goertz.de/login/ über den Punkt „GÖRTZ CARD Kunde, aber noch nie online bestellt“ ein Kundenkonto erstellen. Ihre GÖRTZ CARD ist dann automatisch in diesem Konto hinterlegt.

Wo kann ich die GÖRTZ CARD einsetzen?

Die GÖRTZ CARD können Sie im Görtz Online-Shop unter www.goertz.de bzw. www.goertz.at, sowie in allen Görtz, Görtz 17 und Hess Filialen einsetzen.

Wie erhalte ich meinen GÖRTZ CARD Gutschein?

Wenn Sie sich für die GÖRTZ CARD registriert haben, schreiben wir Ihnen 5% jedes Einkaufs als Treuepunkte gut (5 Punkte pro 1 Euro Umsatz, d.h. 500 Punkte (=5 Euro) bei 100 Euro Umsatz).

Einmal pro Quartal werden diese Punkte in einen Treuegutschein umgewandelt, wenn Ihr Kundenkonto einen Mindestpunktestand von 500 Punkten (=5 Euro) ausweist. Wenn der Punktestand niedriger ist, gehen Ihre Punkte nicht verloren, sondern werden in das nächste Quartal übertragen. Der Treuegutschein wird Ihnen dann per E-Mail oder Post zugeschickt.

Wie löse ich meinen GÖRTZ CARD Gutschein ein?

Einlösen können Sie den Gutschein in jeder Görtz-, Görtz17- oder Hessfiliale sowie online unter www.goertz.de bzw. www.goertz.at.

Für die Einlösung in einer unserer Filialen ist das Vorlegen Ihrer GÖRTZ CARD erforderlich.

Um den Gutschein online einzulösen, müssen Sie mit Ihrem GÖRTZ CARD Konto angemeldet sein. Sie haben dann bei den Zahlungsarten die Auswahl „Bezahlen mit GÖRTZ CARD Gutschein“.

Bitte beachten Sie, dass im Onlineshop aus technischen Gründen nur ein GÖRTZ CARD Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann. Eine Kombination mit je einer Geschenkkarte und/oder einem Aktionsgutschein ist allerdings möglich. In unseren Filialen können Sie auch mehrere GÖRTZ CARD Gutscheine einlösen.

Was mache ich in der Filiale, wenn ich meine GÖRTZ CARD vergessen habe?

Ihre Kartennummer kann direkt an der Kasse herausgesucht werden. Wenn Sie die Karte später am selben Tag vorzeigen, kann der Kauf direkt in der Filiale nacherfasst werden.

Alternativ können Sie jeden Kauf bis zu sechs Monate nachtragen lassen. Kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und halten Ihre Kartennummer sowie den Kassenbon bereit.

Wo kann ich meinen GÖRTZ CARD Punktestand einsehen?

Sie können Ihren Punktestand in Ihrem Onlinekonto einsehen. Sobald Sie sich unter www.goertz.de/login anmelden, wird Ihnen dieser angezeigt. Alternativ können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um Ihren aktuellen Punktestand zu erfahren.

Was kann ich tun, wenn ich meine GÖRTZ CARD verloren habe?

Sollten Sie Ihre GÖRTZ CARD verlieren, erstellt Ihnen unser Kundenservice gerne eine kostenfreie Ersatzkarte, die Ihnen per Post zugeschickt wird. Sobald eine neue Karte erstellt wurde, wird Ihre verlustige GÖRTZ CARD gesperrt und Ihnen die Nummer Ihrer neuen Karte mitgeteilt. Bereits gesammelte Punkte gehen natürlich nicht verloren, es ändert sich lediglich die Nummer Ihrer GÖRTZ CARD.

Wie lange ist die GÖRTZ CARD gültig?

Die GÖRTZ CARD ist auf unbestimmte Zeit hin gültig. Auch wenn Sie noch eine alte VIF-Karte besitzen, können Sie diese bei jedem Einkauf weiterhin nutzen. Die Karte wird nur ungültig, wenn Sie diese verlieren und eine Ersatzkarte beantragen oder von Ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen.

FAQ

Haben Sie weitere Fragen?
Sie erreichen uns per E-Mail unter service@goertz.de 
und unter der kostenfreien Rufnummer 0800 46 46 37 89 (Montag bis Samstag 08.00 - 20.00 Uhr)