Jetzt zur GÖRTZ CARD anmelden & exklusiven Private Sale Vorteil sichern!
Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Woher weiß ich, dass meine Bestellung funktioniert hat?


Wenn Sie Ihre neuen Lieblingsschuhe und -accessoires bei goertz.de bestellen, schicken wir Ihnen eine E-Mail als Bestellbestätigung. So können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie ein Kundenkonto bei Görtz angelegt haben, finden Sie Ihre Bestellungen auch dort unter „Ihre letzten Einkäufe“.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular