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Fügen Sie Ihre Wunschartikel dem Warenkorb hinzu und gehen Sie anschließend zur Kasse. Geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferinformationen ein und wählen Sie Klarna Rechnung als Zahlungsart aus. Sobald Ihre Daten verifiziert sind, bekommen Sie wie gewohnt Ihre Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Sobald Ihre Bestellung versendet ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Ihrer Rechnung von uns und zusätzlich Ihre Zahlungsinformation von Klarna. Sie haben 14 Tage Zeit Ihre Rechnung an Klarna zu begleichen. Sollte etwas nicht passen oder gefallen, können Sie die Ware wie gewohnt an uns zurückschicken. Sie bezahlen nur was Sie behalten.
Sie erhalten Ihre Zahlungsinformation von Klarna, sobald Sie die Versandbestätigung von uns erhalten haben. Sie können Ihre Zahlungsinformation auch auf der Klarna Website oder in der Klarna App einsehen. Dort können Sie auch die Zahlungsfrist verlängern oder weitere Zahlungsoptionen auswählen.
Sie finden alle benötigten Informationen dazu auf Ihrer Zahlungsinformation, die Ihnen Klarna per E-Mail zuschickt, sobald ihre Artikel versendet worden sind: Klarnas Kontodaten, das Zahlungsziel und den Verwendungszweck.
WICHTIG: Bitte verwenden Sie ausschließlich den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck.
Unser Tipp: Sie können zudem die Klarna App nutzen, um Ihre Rechnung zu begleichen oder Retouren anzumelden, die sich später auf Ihren Rechnungsbetrag auswirken. Laden Sie dafür die Klarna App herunter, melden Sie sich mit der E-Mail an, die Sie für Ihren Einkauf bei uns verwendet haben und folgen Sie den Hinweisen von Klarna.
Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten, jedoch fehlt die E-Mail von Klarna mit der zugehörigen Zahlungsinformation? Wir empfehlen Ihnen folgendes:
- Prüfen Sie zunächst den Spam-Ordner und den Papierkorb in Ihrem E-Mail-Postfach.
- Loggen Sie sich mit der bei der Bestellung genutzten E-Mail-Adresse auf der Klarna Website oder in der Klarna App ein. Anschließend erhalten Sie einen Bestätigungslink per E-Mail, über welchen Sie Zugang zu Ihrem Klarna Konto bekommen. Dort können Sie alle Ihre Einkäufe mit Klarna und die zugehörigen Zahlungsinformationen auf einen Blick zu sehen.
- Sollten Sie auch dort keine Zahlungsinformation finden, wenden Sie sich an den Klarna Kundenservice in der Klarna App und nutzen Sie die 24/7 Chat-Funktion. Klarna ist für Sie rund um die Uhr verfügbar.
Sie können das Zahlungsziel auf der Klarna Website oder in der Klarna App verlängern. Loggen Sie sich dafür ein und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus.
Wenn Sie etwas zurückschicken möchten, folgen Sie wie gewohnt den Anweisungen zum Retournieren. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Eine ausführliche Anleitung zum Rücksendeprozess finden Sie hier.
Während wir Ihre Rücksendung bearbeiten, können Sie Ihre Retoure auf der Klarna Website oder in der Klarna App vermerken. Ihre Zahlung wird dann vorübergehend pausiert. Möglicherweise haben Sie nur einen Teil der Bestellung retourniert und müssen einen Restbetrag begleichen. Eine aktualisierte Zahlungsinformation erhalten Sie erneut von Klarna per E-Mail. Alle nötigen Informationen dazu, finden Sie auch in ihrem Klarna Kundenkonto in der Klarna App.
Unsere Rechnung muss innerhalb von 14 Tagen ab Versanddatum bei Klarna bezahlt werden. Wenn Sie die Zahlungsfrist nicht einhalten, bekommen Sie eine erste kostenfreie Zahlungserinnerung von Klarna, bevor der kostenpflichtige Mahnprozess startet. Wiederholter Zahlungsverzug kann sich negativ auf Ihre Bonität auswirken. Um Ihre Zahlungsfrist nicht zu vergessen, können Sie in der Klarna App Push-Benachrichtigungen aktivieren oder ein SEPA Lastschriftmandat erteilen, sodass Sie nur mit einem Klick bezahlen können.
Es kann verschiedene Gründe haben warum der Klarna Rechnungskauf nicht möglich ist. Klarna überprüft bspw.:
- Ihre bisherigen Bestellungen über Klarna
- Der Betrag Ihrer gewünschten Bestellung
- Vorliegende Informationen einer Wirtschaftsauskunftei
Entsprechen die Ergebnisse nicht den internen Vorgaben von Klarna, kann die gewünschte Zahlungsart nicht freigegeben werden. Auch eine Kombination verschiedener anderer Faktoren kann dazu führen, dass Ihre Bestellung nicht abgeschlossen werden kann.
Sollten Sie die Bestellung mit Klarna nicht durchführen können, überprüfen Sie zunächst Ihre Angaben und/oder reduzieren Sie ihren Einkaufsbetrag. Kann Ihr Einkauf dennoch nicht freigegeben werden, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsart aus.
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