10% Willkommensrabatt & exklusive GÖRTZ CARD Vorteile sichern - Jetzt kostenlos registrieren!
Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand
Fragen und Antworten rund um das Thema Rücksendung & Erstattung

Einen Überblick über unsere geöffneten Filialen finden Sie hier. Informieren Sie sich außerdem über unser Click & Meet-Konzept.

Rücksendung & Erstattung



Wie lange habe ich Zeit, meine Artikel zurückzusenden?

Wenn Sie Ihre Görtz Lieblingsartikel nach Hause bestellt haben, können Sie...

Weiterlesen

Wie kann ich meine Artikel zurücksenden?

Bei Görtz ist der Retourenversand grundsätzlich kostenlos. Wurden die Artikel...

Weiterlesen

Wie erhalte ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?

Ihr Geld erhalten Sie selbstverständlich schnellstmöglich zurück. Zunächst...

Weiterlesen

Ich finde die Rücksendeunterlagen nicht. Woher bekomme ich das Versandetikett und den Rücksendeschein?

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie die Rücksendeunterlagen unter der...

Weiterlesen

Ich benötige neue Retourenunterlagen,  möchte aber nicht drucken. Wie kann ich trotzdem retournieren?

Haben Sie ausschließlich Görtz-Artikel bestellt? Dann können Sie die papierlose mobile Retoure nutzen. Hierfür ...

Weiterlesen


Wo befindet sich meine Rücksendung?

Wir sorgen auf digitalem Weg dafür, dass Sie den Status Ihrer Rücksendung jederzeit...

Weiterlesen

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Wir möchten Ihnen Ihr Geld selbstverständlich so schnell wie möglich erstatten. Darum...

Weiterlesen

Sollte ich meine Retoure bei Klarna anmelden?

Haben Sie bei Ihrer Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt? Dann empfehlen wir...

Weiterlesen

Wie reklamiere ich meinen Artikel?

Görtz steht für Zuverlässigkeit und höchste Qualität. Diesem Anspruch werden...

Weiterlesen

Wie sende ich einen Görtz Partnerartikel zurück?

Sie haben 30 Tage Zeit, Ihren Görtz Einkauf zu Hause in Ruhe anzuprobieren – das gilt...

Weiterlesen





 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular