10% Willkommensrabatt & exklusive GÖRTZ CARD Vorteile sichern - Jetzt kostenlos registrieren!
Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Kann ich mir die Schuhe, die mir im Online-Shop gefallen, auch in einer Filiale reservieren lassen?

Online auf den ersten Blick verliebt – und jetzt möchten Sie das neue Lieblingsstück gerne direkt anprobieren und mitnehmen?
Die Filialen, in denen Sie Artikel online reservieren können, sehen Sie in unserem Filialfinder aufgelistet.
Zusätzlich können Sie jede Produktliste auf Ihre Wunschfiliale filtern und somit herausfinden, ob Ihr Artikel hier verfügbar ist. Filtern Sie dafür die Anzeige unter „Verfügbarkeit“ nach Filialen.

Auf der Produktdetailseite finden Sie außerdem eine Angabe wie „Abholung und Rückgabe in allen Filialen möglich“. Über dem Button „In die Einkaufstasche“ können Sie zwischen den Angaben „Online bestellen“ und „Filialverfügbarkeit prüfen“ wählen. Anschließend können Sie den Artikel in Ihrer Wunschfiliale reservieren lassen.

Görtz Partnerartikel lassen sich leider nicht in den Filialen reservieren.




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular