Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Warum macht es Sinn, eine Retoure bei Klarna anzumelden?


Haben Sie bei Ihrer Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihre Retoure bei Klarna anzumelden, auf der Klarna Website oder in der Klarna App. Der Vorteil: Ihre Rechnung wird dann vorübergehend pausiert!

Vorgehensweise:

Schritt 1: Klarna App oder Klarna Website öffnen und die gewünschte Bestellung wählen.
Schritt 2: App Funktion „Retoure anmelden“ sowie die entsprechenden Artikel auswählen und bestätigen.
Schritt 3: Die Retoure wurde erfolgreich vorgemerkt. 

Sie haben nur einen Teil Ihrer Bestellung retourniert? Dann schickt Ihnen Klarna bei Anmeldung der retournierten Artikeln umgehend eine entsprechend aktualisierte Zahlungsinformation per E-Mail zu. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie in ihrem Klarna Kundenkonto.

Eine Schritt-für-Schritt Videoanleitung zur Retourenanmeldung mit der Klarna App finden Sie hier

Bei Fragen rund um Ihre Klarna Zahlung kontaktieren Sie bitte den Klarna Kundenservice, z.B. über die 24/7 Chat-Funktion.





 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular