Exklusive Infos über alle Aktionen und zusätzlich 10% sparen** - Jetzt anmelden!
Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Woher weiß ich, wo mein Paket sich gerade befindet?

Wir versenden Ihr Paket schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung.
Innerhalb von 2 bis 3 Werktagen halten Sie in der Regel Ihre neuen Schuhe oder Accessoires in den Händen. Bei sehr starkem Bestell-Aufkommen kann es in Ausnahmefällen auch einmal etwas länger dauern. Die durchschnittliche Lieferzeit zeigen wir Ihnen immer bei Bestellung im Warenkorb an.

Ob wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet und an unseren Transportdienstleister DHL übergeben haben, können Sie dem Status Ihrer Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto entnehmen:




 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular