Die besten Sale-Angebote sichern und zusätzlich 10% sparen** - Jetzt anmelden!
Hilfe & Kontakt
Kostenloser Versand und Rückversand

Wie kann ich meine Artikel zurücksenden?

Bei Görtz ist der Retourenversand grundsätzlich kostenlos.

Wurden die Artikel über Görtz und nicht über unsere Partner versandt?
Dann senden Sie Ihr Paket einfach innerhalb der Rückgabe- oder Widerrufsfrist an unser Logistikzentrum. Das Retourenlabel dafür liegt Ihrer Bestellung bei, es ist adressiert an:

Görtz Logistik GmbH
Rungedamm 500
21035 Hamburg
Deutschland

Sollten sich die Retourenunterlagen nicht auffinden lassen, können Sie sich einfach selbst einen neuen Retourenschein und ein neues Retourenlabel über unser Retourenportal erstellen und ausdrucken.
Loggen Sie sich als Gast oder mit Ihren persönlichen Kundendaten ein und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurücksenden möchten. Sobald Sie die Retourenmeldung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen die Unterlagen per Mail zu – und Sie können sie bequem zu Hause ausdrucken.


Jetzt Retoure anmelden
(keine Partnerartikel)



 Kundenservice 


Sie finden hier keine passende Antwort?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice persönlich.


Telefon

0800 46 46 37 89 (kostenfrei)
Montag bis Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr

Mail

service@goertz.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular