Schuhe aus Schweden, die in der ganzen Welt zuhause sind – Vagabond im Görtz Online-Shop

Vagabond ist eine etablierte Marke, die eine aufregende Geschichte hinter sich hat und sich dabei trotzdem immer treu geblieben ist. Schon in den 1960er Jahren wurde Vagabond als Schuhmarke gegründet. Damals konzentrierten sich die Designs ausschließlich auf Herrenschuhe. In den 1980er Jahren wurde dann das Konzept hinter der Marke revolutioniert und die Designbüros siedelten um nach Portugal und Italien, um näher an den Produktionsstätten der Schuhe zu sein. Mittlerweile arbeiten die Designer von Vagabond wieder in Schweden, sind aber weiterhin in der ganzen Welt zuhause. Styles, Looks und Trends aus der ganzen Welt fließen in die Gestaltung der saisonalen Kollektionen ein. Diese wiederum werden in 42 Länder auf der ganzen Welt verkauft. Cleane Designs für Damen und Herren bilden gestern wie heute das Herzstück der verschiedenen Kollektionen. Bei uns in Görtz Online-Shop zeigt Vagabond Ihnen, wie vielseitig moderne Schuhmode aus Skandinavien sein kann.

Inspiriert von modernen Frauen – Damenschuhe von Vagabond

Vagabond möchte Frauen keine Trends auferlegen, sondern Schuhe kreieren, die sich mühelos in verschiedene Situationen und Lifestyles einfügen. Jeden Tag werden hierfür spannende neue Looks geschaffen, neue Schuhe designt und unkonventionelle Wege beschritten. Jeder einzelne Schuh wird anschließend direkt vor Ort in Schweden als Prototyp angefertigt. Von der Skizze auf dem Papier bis zum fertigen Schuh sind viele Arbeitsschritte notwendig, denn höchste Standards in punkto Qualität sind bei Vagabond ein absolutes Muss. Und erst wenn der endgültige Entwurf überzeugt, sind die Damenschuhe von Vagabond gut genug, um Frauen tatsächlich vorgestellt zu werden. Auf diese Weise entstehen Ballerinas, Gummistiefel, Sneaker, Slipper, Stiefel und viele andere verschiedene Schuhe, deren klares und unaufgeregtes Design dabei den typisch skandinavischen Stil repräsentieren.

Sneaker, Lederschuhe und Boots mit skandinavische Lässigkeit: Herrenschuhe von Vagabond

Herrenschuhe bereiteten den Weg für den weltweiten Erfolg des Labels Vagabond und Herrenschuhe sind auch heute noch ein wichtiger Bestandteil aller aktuellen Kollektionen. Die skandinavische Herkunft von Vagabond spiegelt sich in den zurückhaltenden und natürlichen Farben und Designs wider. Stiefel, Sneaker, oder Schnürschuhe von Vagabond sind eher schlicht gehalten und präsentieren sich häufig in dunklen, minimalistischen Farbspielen. Dadurch sind Schuhe von Vagabond besonders vielseitig kombinierbar: Schwarze Sneaker aus Leder oder Chelsea-Boots aus weichem Glattleder passen zu Jeans und Freizeithemd, sehen aber auch zu Business-Zweireiher und Krawatte elegant aus. Die Herrenschuhe von Vagabond überzeugen zu zahlreichen Outfits und Anlässen, da sie mit ihren dezenten Designs immer eine gute Figur machen.

Wir verwenden Cookies. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.